Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.06.16 22:35
    Oh ja. Dem kann ich nur
   28.06.16 23:15
    Tatsächlich ist es zieml


http://myblog.de/zwiebackd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal im Supermarkt ...

Ich stand neulich mal wieder im gleichen Supermarkt an der gleichen Kasse. Ich stehe da jeden Montag Morgen gegen 7.15 Uhr, weil ich da für die ganze Woche mein Frühstück für's Büro einkaufe. Beim letzten Mal standen da 2 Verkäuferinnen die sich ganz fürchterlich über den Chef und/oder eine Kollegin aufregten und darüber schimpften wie schlimm ihre Arbeit ist und was sie denn noch alles machen müssen ...Also ICH hatte dann die ganze Woche ein schlechtes Gewissen, dass ich diese Frauen gezwungen habe ihre Arbeit zu machen und sie von wichtigeren Dingen abgehalten habe ;-)Ganz ehrlich? Muss das sein? Muss man sich vor Kunden so unterhalten und über die Arbeit schimpfen? Nö ... muss man nicht, finde ich.
25.5.17 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung