Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   28.06.16 22:35
    Oh ja. Dem kann ich nur
   28.06.16 23:15
    Tatsächlich ist es zieml


http://myblog.de/zwiebackd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal im Supermarkt ...

Ich stand neulich mal wieder im gleichen Supermarkt an der gleichen Kasse. Ich stehe da jeden Montag Morgen gegen 7.15 Uhr, weil ich da für die ganze Woche mein Frühstück für's Büro einkaufe. Beim letzten Mal standen da 2 Verkäuferinnen die sich ganz fürchterlich über den Chef und/oder eine Kollegin aufregten und darüber schimpften wie schlimm ihre Arbeit ist und was sie denn noch alles machen müssen ...Also ICH hatte dann die ganze Woche ein schlechtes Gewissen, dass ich diese Frauen gezwungen habe ihre Arbeit zu machen und sie von wichtigeren Dingen abgehalten habe ;-)Ganz ehrlich? Muss das sein? Muss man sich vor Kunden so unterhalten und über die Arbeit schimpfen? Nö ... muss man nicht, finde ich.
25.5.17 19:29


Werbung


Duschgedanken am frühen Morgen

Heute morgen unter der Dusche haben ich seit 30 Jahren mal wieder an meinen Haushalts-Unterricht an der Berufsfachschule gedacht. Da wurde uns beigebracht, wie man am besten einen Putzlappen auswringt, Gemüse putzt und ... kein Witz ... wie man sich unter der Dusche bzw. hinterher am besten abtrocknet. Uns wurde erzählt, dass man immer 2 Handtücher benutzen soll und zwar eins für "obenrum" und eins für "untenrum" und damit das ganze besonders effizient ist soll man das "Untenrum"-Handtuch dann in die Wäsche tun und das "Obenrum"-Handtuch am nächsten Tag als "Untenrum"-Handtuch nochmal verwenden ;-)Alternativ durfte man auch ein GROSSES Handtuch benutzen und zwar für oben UND untenrum. Heute morgen war irgendwie kein großes Handtuch zu finden und so habe ich mir heute morgen das allererste Mal in meinem Leben die Frage gestellt: "WO hört obenrum auf und wo fängt untenrum an?" (hihi)In meiner Jugend hatte ich einen Lieblingswitz, der passt da: Ein amerikanischer Tourist möchte auf einer Wanderung auf einer Berghütte übernachten. Die Hüttenwirtin zeigt ihm das Zimmer und erklärt, dass es leider kein fließend Wasser gibt, nur eine Waschschüssel. Der Amerikaner sagt: "No problem ... first ich wasche mich von oben nach unten ... as wide as possible, dann ich wasche mich von unten nach oben, as wide as possible!" Darauf die Wirtin entsetzt: "Und den 'Possible'? Wann waschen Sie den?" :-)
28.9.16 06:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung